• Wedding à la carte

Der Traum in Weiss muss warten

Bei Corona haben wir immer an ganz was anderes gedacht! Nun hat es plötzlich zwei Bedeutungen.... Die letzten Monate haben wir mit unseren Brautpaaren mitgelitten, mitgefiebert, neue Termine gesucht, tausende Telefonate geführt, emotionalen Support gegeben und ihnen auch immer wieder sachlich die Situation aufgezeigt. Ja, nicht nur die letzten Monate, sondern auch die kommenden Monate wird uns der neue Begleiter namens eines leckeren Getränks begleiten.


Wir freuen uns immer wieder, wenn wir uns austauschen können und auch mitteilen, was uns und unsere Brautpaare beschäftigt. Aufzeigen, wie die Situation gerade im Bereich Hochzeiten ist. So freuen wir uns sehr über den gelungenen Artikel der SonntagsZeitung, welcher heute erschienen ist und von welchem Caterina Teil sein durfte.


Artikel der SonntagsZeitung des Tages-Anzeigers: https://www.tagesanzeiger.ch/der-traum-in-weiss-muss-warten-815742758922





25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen