• Wedding à la carte

Strahlender Nachwuchs bei Wedding à la carte

Leticia Iglesias Caamaño - Junior Wedding Planner

Eine spanisch-schweizerische Brise fegt neuerdings durch Wedding à la carte! Erfrischend, warm, stürmisch und zugleich beruhigend... ja, dies ist Leticia :-)


Leticia hat im November 2020 bei Wedding à la carte angefangen zu arbeiten, und nun ist es definitv an der Zeit, dass wir dies auch publik machen. So heissen wir Leticia ganz offiziell herzlich Willkommen und freuen uns auf die Hochzeiten, bei welchen sie uns tatkräftig unterstützt und auch selbst planen wird. Es wird ganz bestimmt eine spannende Zeit, mit vielen neuen Erfahrungen, lehrreichem Austausch, abenteuerlichen Reisen – und ganz klar... immer lachend. So strahlend wie Leticia auf ihrem Bild:-)


Wir wünschen dir, liebe Leticia, weiterhin viel Freude und Leidenschaft in deiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin bei Wedding à la carte:-)

Fabienne & Caty




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen